ARRI SR 2 Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Filmtechnik » ARRI SR 2 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Manfred Edel
Autor: 212.144.41.200
Veröffentlicht am Samstag, 26. Oktober 2002 - 22:24 Uhr:   

Hallo , ich hab da mal ne Frage zu einer ARRI SR 2. auf der rechten Kameraseite ist eine Buchse unter dem Fernbedienanschluss und ich weiss nicht was dort angeschlossen wird(ist bei der älteren SR 2 die ich Verkaufen möchte nicht dran).Es gibt auch noch einen Betriebsstundenzähler knapp darüber.Kan mir jemand einen Typ geben. Besten Dank Manfred
Keel (Unregistrierter Gast)
Autor: 85.25.108.158
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Dezember 2012 - 20:17 Uhr:   

Nic / Hallo und vielen Dank ffcr den Tip ganz oben.Kurzfristig lf6st es das Problem, aber lideer auf Dauer nicht.Bei mir ist es so:morgens checke ich meine Mails mit meinem iPhone, abends mit meinem iPad.jeden Morgen muss ich dann o.g. 1. Lf6sungsvorschlag durchffchren. JEDEN.Komischerweise bei meinem iPad nie, nur beim iPhone.Wenn ich mein iPad ein paar Tage nicht nutzte, habe ich mit meinem iPhone auch keine Schwierigkeiten, aber solbal ich das iPad nutzte .Auf Dauer nervt das, hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lf6sen kann?Kann ich nicht z.B. irgendwo in meinem Googleaccount beide Gere4te hinterlegen?Danke im Voraus.

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin