ARRI 16BL BEtribsanleitung + technisc... Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Filmtechnik » ARRI 16BL BEtribsanleitung + technische Daten « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
tobias (Unregistrierter Gast)
Autor: 139.6.1.17
Veröffentlicht am Montag, 02. August 2004 - 15:52 Uhr:   

Guten Tag
Mir ist durch einige glückliche Umstände eine ARRI 16BL in die Hände gekommen. Soweit ich es auf den eresten Blick erkennen konnte, ist das Set komplett. (Kamera, Stromversorgung, Optiken, etc)
Allerdings ist weder eine Betriebsanleitung dabei, noch eine Aufzählung der technischen Daten dabei. Kann z Zt auch noch nicht sagen ob sie überhaupt funktioniert..
Da ich bisher nur das Vergnügen hatte als Kameramann/Assistent mit den schönen ARRI 16SR3 bzw SR2 zu arbeiten, und ich mir der empfindlichen Technik bewusst bin, möchte ich das gute Stück nicht einfach "auseindernehmen".

Vielleicht gibt es einen netten Menschen, der mir mit ein paar erforderlichen Rahmendaten weiterhelfen kann.

Danke schonmal, Tobias
Christian (Unregistrierter Gast)
Autor: 195.14.235.5
Veröffentlicht am Dienstag, 03. August 2004 - 10:45 Uhr:   

Hallo Tobias,

ich habe für diese Kamera zwar eine Betriebsanleitung, da steht aber nicht wirklich viel informatives drin. Kannst dich aber gerne im Kölner Filmhaus in diese Kamera einführen lassen.

Grüße aus Köln,

Christian
tobias (Unregistrierter Gast)
Autor: 139.6.1.17
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. August 2004 - 13:51 Uhr:   

Hallo Christian,

Danke, das wird wohl das einfachste sein. Nur gut, dass ich zufällig in dieser sympatischen Stadt wohne.

Falls trotzdem jemand etwas in pdf- oder ähnlicher digitaler Form vorliegend hat, würde ich mich über eine email sehr freuen..

Schattige grüsse, Tobias
Christian (Unregistrierter Gast)
Autor: 195.14.250.38
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. August 2004 - 15:13 Uhr:   

Salut Tobias,

du kannst gerne die Anleitung bei mir kopieren ... es steht nur wirklich nicht viel schlaues drin, da orginal von Arri :-) Als PDF denke ich mal wird es nix geben, da die Kamera nicht zu den wirklich beliebten gehört (Bandscheibenvorfall)
Die Kamera ist aber wirklich simpel und immerhin fast unzerstörbar. Erkläre sie dir aber gerne.

Grüße aus dem Kölner Filmhaus,

Chrístian
Mikel (Unregistrierter Gast)
Autor: 188.143.232.12
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Dezember 2012 - 08:05 Uhr:   

Taking the oivervew, this post is first class

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin