Die richtige Kamere für den Eins... Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Filmtechnik » Die richtige Kamere für den Einstieg! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Patrick (Unregistrierter Gast)
Autor: 84.175.236.25
Veröffentlicht am Sonntag, 20. März 2005 - 21:20 Uhr:   

Hallo,

ich bereite mich gerade auf eine Expedition nach Afrika vor und werde die Reise Dokumentieren. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Kamera.
Diese will ich dann auch später für andere "professionelle" Aufnhamen verwenden Welches System und welche Kamera kann mir empfohlen werden, sollte aber nicht mehr als 10000Euro kosten.

MfG
Patrick
Opcode (Unregistrierter Gast)
Autor: 193.24.35.143
Veröffentlicht am Freitag, 27. Mai 2005 - 10:26 Uhr:   

zu Afrika fällt mir spontan die ARRI ST ein.

Robust und gut, aber nicht mehr auf der Höhe
der Zeit.

- Für Ton ungeeignet, da zu laut
- Sucher aus heutiger Sicht, naja
- Super16 Umbau möglich
- Kompakt

Ansonsten sind auch die ARRI SR I, bzw.
AATON LTR ab 7.000 Euro zu haben.

Gruß
Opcode
Kadir (Unregistrierter Gast)
Autor: 122.50.127.51
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Dezember 2012 - 04:45 Uhr:   

Diese Idee hat M. Ludwig von der Mobilen Jugendarbeit im Original als Kommentar eingereicht. Vielen Dank! Um die Sichtbarkeit zu Verbessern, haben wir einen Artikel daaurs gemacht.Ffcr andere Nutzer: bitte melden Sie sich im Portal an, schreiben Sie einen Kommentar und schon ist er sichtbar. Zu kompliziert? Dann einfach per E-mail an uns!

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin