Arri SR I Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Filmtechnik » Arri SR I « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Jansen (Unregistrierter Gast)
Autor: 212.144.133.53
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Juni 2005 - 19:09 Uhr:   

Guten Tag,
ich habe folgende frage bezüglich der SR I, gibt es noch irgendwo manuals die man sich über das internet besorgen kann. da ich demächst damit arbeite habe ich auch grosses interesse an erfahrungsberichten, troubleshootings etc.
vielen dank !
Stefan Neudeck
Autor: 84.175.5.141
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Juni 2005 - 20:29 Uhr:   

Nein, soweit mir bekannt ist, gibt es das komplette manual nicht im Internet. Falls Du allerdings Fragen hast, kannst Du mich gerne anrufen (bin allerdings erst am Wochenende wieder zu erreichen). Meine Telefonnr. findest Du im Impressum zu diesen Seiten.

_Viele Grüße
Stefan
jansen (Unregistrierter Gast)
Autor: 62.134.96.36
Veröffentlicht am Dienstag, 28. Juni 2005 - 16:54 Uhr:   

danke stefan, hat sich mit der sr I dann doch alles selbst erklärt. aber gut zu wissen das man sich eventuell an dich wenden kann. finde ich klasse+ grosses lob für die homepage.

viele grüsse hendrik jansen
Michael Schröder (Unregistrierter Gast)
Autor: 83.129.1.161
Veröffentlicht am Donnerstag, 27. April 2006 - 14:04 Uhr:   

Es gibt da noch www.my16mm.com , und die haben Manuals zum downloaden. Für die SR1 nicht, dafür aber von der SR2.
name (Unregistrierter Gast)
Autor: 123.242.153.98
Veröffentlicht am Sonntag, 20. März 2011 - 19:59 Uhr:   

OHCtS0

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin