Stromversorgung Kinor 16cx 2m Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Filmtechnik » Stromversorgung Kinor 16cx 2m « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Ole Dost (Unregistrierter Gast)
Autor: 217.254.12.73
Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Juli 2005 - 22:59 Uhr:   

Hallo zusammen,
Ich habe eben eine gebrauchte Kinor 16cx erstanden. Leider ohne Akku (vielleicht ein bisschen leichtsinnig).
Hat jemand eine Idee, wie man günstig (bin Amateur) an die Stromversorgung (12V) kommt oder hat jemand (vielleicht der Herr, der ein "kleines Rudel" von diesem Typ besitzt) ein Ladegerät zu diesem Typ über, das er günstig abgeben könnte?
Ich freue mich über jede helfende Zuwendung.
Stefan Neudeck
Autor: 84.175.44.130
Veröffentlicht am Sonntag, 24. Juli 2005 - 14:26 Uhr:   

Geieignet sein sollte jeder ordentliche 12 V Akku (beispielsweise aus dem Modellbau)

Viele Grüße
Stefan
Ole Dost (Unregistrierter Gast)
Autor: 217.254.14.160
Veröffentlicht am Montag, 25. Juli 2005 - 22:41 Uhr:   

Herzlichen Dank für den Tipp!
Und danke für dieses informative Internetforum.
Viele Grüße,
OLe
Christian (Unregistrierter Gast)
Autor: 194.8.205.252
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. September 2005 - 18:39 Uhr:   

Hallo Ole,

war wieder lange zum drehen in Russland, so erst jetzt deinen Artikel gelesen. Falls du noch Fragen zu deiner Kinor hast kannst du dich gerne melden ... entweder hier oder unter technik@koelner-filmhaus.de

Grüße, Christian

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin