Canon Scoopic Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Filmtechnik » Canon Scoopic « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Ole Dost (Unregistrierter Gast)
Autor: 217.248.128.42
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. März 2006 - 22:27 Uhr:   

Hallo, zusammen,
Ich bin zufällig an eine Canon Scoopic gekommen und dachte, die könnte ich neben meiner Kinor (die ich unbedingt bevorzuge und wärmstens weiterempfehlen kann) für unterwegs einsetzen, wenn kein umfangreiches Material mitkann, denn das Ding macht einen robusten und handlichen Eindruck. Leider bewegt sich die Nadel des Messwerkes nicht. Kann sie dennoch eingesetzt werden bzw. gibt es bezahlbare Reparaturmöglichkeiten in D oder muss ich das Geräat wegwerfen (was sehr schade wäre, da sie kaum Gebrauchsspuren hat und der Filmtransport einen guten Eindruck macht)?
Danke für jede Hilfe!
Ole
Jaylen (Unregistrierter Gast)
Autor: 193.147.24.4
Veröffentlicht am Montag, 18. Juli 2011 - 12:40 Uhr:   

Going to put this airclte to good use now.
Lynda (Unregistrierter Gast)
Autor: 94.23.14.30
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Dezember 2012 - 22:20 Uhr:   

Jf6rg / Aller-aller-aller herzlichsten Dank ffcr dieesn Tipp!!!vor 60 min wurde mir der Zugriff von iphone, ipad und mac verweigert, obwohl am mittag noch funktionierte. mein Passwort war korrekt aber keine Chance.Ursache jetzt klar: habe zum allerersten mal mit iphoto ein Bild versenden wollen. Und in den Einstellungen war kein Passwort erfasst. nur durch Zufall (glfcckliche Eingabe bei google) bin ich hier gelandet.Es hat alles sofort funktioniert! Nochmals vielen Dank!!!!!!!!!

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin