Unschönes Bokeh mit VarioSwitar Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Filmtechnik » Unschönes Bokeh mit VarioSwitar « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Michael (Unregistrierter Gast)
Autor: 83.129.2.68
Veröffentlicht am Donnerstag, 09. November 2006 - 12:28 Uhr:   

Hallo!

Ich habe ein Kern VarioSwitar 16-100mm mit internem Belichtungsmesser, den ich nicht verwende. Das Problem ist, dass man in der Unschärfe keinen sauberen Kreis hat, da die Zellen vom Beli im Objektiv sind. Kann man die Zellen mittels eines Eingriffes entfernen lassen (oder evtl. sogar selber), oder lohnt sich das finanziell nicht?
Turk (Unregistrierter Gast)
Autor: 94.228.220.7
Veröffentlicht am Montag, 18. Juli 2011 - 08:24 Uhr:   

I thank you humbly for sharing your wsdoim JJWY
Vanessa (Unregistrierter Gast)
Autor: 212.154.180.6
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Dezember 2012 - 03:47 Uhr:   

habe mir die Sync gerade zwhiescn I9000 (Android 4.0.3) und einem OpenXchange-Konto eingerichtet. In den letzten Tagen hatte ich Probleme bei der Einrichtung. Kalender und Kontakte des Exchange wurden nicht erkannt/gesynct. Jetzt habe ich es nochmal ganz in Ruhe mit dieser Anleitung gemacht und obwohl ich vorher meiner Meinung nach nichts anders gemacht habe, le4uft jetzt zumindest auch der Kalender Aber: die Kontakte werden immernoch nicht synchronisiert. Die entsprechende Einstellung bei den Sync-Optionen hab ich aktiviert. Ich habe bisher keine Kontakte im (frisch angelegten) Exchange-Konto sondern nur im Android-Phone und mf6chte diese eben nun auch rfcberschaufeln. Geht das nicht auf diesem Wege sondern nur (oder erstmalig?) nur von Exchange nach Android??

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin