W E L C H E__V I D E O C A M__F Ü R__... Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Filmtechnik » W E L C H E__V I D E O C A M__F Ü R__H A L B P R O F E L S S I O N E L L E__A U F N A H M E N « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
(Unregistrierter Gast)
Autor: 194.24.158.8
Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Juli 2008 - 12:59 Uhr:   

.



Ich brauche für meine Internetseite die sich mit mit dem Bau von Muscle Cars beschäftigt gute und ausagekräftige Videos bei welchen auch Details gut sichtbar sind.

Mein Panasonic Camcorder ist kein Schrott aber wie ich gemerkt habe eignet er sich für solche, etwas professionellere, Aufnahmen leider doch nicht.

Ich wäre daher an einer Empfehlung für ein besseres Gerät, dass man gebraucht bis ca 1500€ bekommt, interessiert.

Auch ein paar gute Tipps was man als Amateur-Filmer machen kann um die Qualitat von Aufnahmen zu verbessern sowie allgemeine Techniken eines Kameramannes wären sehr nett.

Danke Hannes

Ps.: Seht mal in die Verkaufsanzeigen, ich habe ein paar Barco Beamer (Neupreis ca 100 000€)extrem günstig abzugeben, vielleicht kann man ja auch tauschen.






.
Eldora (Unregistrierter Gast)
Autor: 193.43.104.10
Veröffentlicht am Montag, 18. Juli 2011 - 01:25 Uhr:   

These pieces ralley set a standard in the industry.

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin