Super 8 auf Beta SP Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Filmtechnik » Super 8 auf Beta SP « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Sleppmann
Autor: 212.144.41.200
Veröffentlicht am Samstag, 26. Oktober 2002 - 22:43 Uhr:   

Hallo Filmfreude, kann mir jemand sagen, wo man in Deutschland Super-8 Filme auf Beta SP kopieren lassen kann? Qualität, Zuverlässigkeit und Preis müssten natürlich akzeptabel sein. Vielen Dank im Voraus.

xorny@yahoo.com
Autor: 212.144.41.200
Veröffentlicht am Samstag, 26. Oktober 2002 - 22:44 Uhr:   

geyer-kopierwerke berlin immer eine gute adresse!
Stefan Neudeck
Autor: 212.144.41.200
Veröffentlicht am Samstag, 26. Oktober 2002 - 22:45 Uhr:   

Nun, wenn es durch eine Fachfirma gemacht wird, werden die Qualitätsunterschiede sicherlich nicht wesentlich ins Gewicht fallen. Allerdings sollte man beachten, dass S-8 (Umkehr-)material eigentlich ein wenig hart für eine optimale Abtastung ist. Gute Erfahrungen habe ich mit den Firmen Helas Film (Richildenstr.)und mit AVP Video-Transfer (Tegernseer Landstraße) gemacht. Beide Firmen sitzen in München.

Viele Grüße Stefan Neudeck


jensK (Unregistrierter Gast)
Autor: 80.128.17.69
Veröffentlicht am Freitag, 23. Januar 2004 - 18:28 Uhr:   

kann nur den Sandel (AVP) guten gewissens empfelen, zwar als Typ etwas gewöhnungsbedürftig, da sich der kunde immer erst mal einen ausgedehnten vortrag anhören muss.... aber es gibt in deutschland wohl keine wirkliche alternative....

zum thema hessenland kann ich nur sagen: sehr speziell.... deutlicher sollte man in einem öffentlichen forum nicht werden.
Sandra (Unregistrierter Gast)
Autor: 193.159.10.111
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Juni 2004 - 22:59 Uhr:   

Hab super gute Erfahrungen mit der Wagner Filmfabrik in Ingelheim gemacht!
Nur weiter zu empfehlen...
Die haben sogar einen fast nicht mehr zu rettenden Film super hinbekommen

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin