Hilfe! Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Filmtechnik » Hilfe! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Sina (Unregistrierter Gast)
Autor: 91.89.204.178
Veröffentlicht am Samstag, 27. Juni 2009 - 13:17 Uhr:   

Hallo!
Ich bin auf einem Technischen Gymnasium und mache gerade einen Seminarkurs (ein Jahr ein "Projekt", bei dem wir uns alles selber lernen müssen. Dafür fällt das mündliche Abitur weg). Wir drehen einen Film. Jetzt muss ich etwas über die Filmtechnik für eine Dokumentation schreiben, finde jedoch leider keine Links, die mir weiterhelfen könnten. Hätte hier eventuell jemand einen Link oder andere Möglichkeiten, die mir weiterhelfen könnte?
Bin sehr dankbar über jede Hilfe!!!
Gruß Sina
Stefan Neudeck
Veröffentlicht am Dienstag, 07. Juli 2009 - 13:18 Uhr:   

Hallo Sina, leider hast Du nicht genau geschrieben zu welchem Thema Du etwas suchst. Als erste Anlaufstelle würde ich Dir jedoch das www. movie-college.de empfehlen. Obwohl viele Seiten nur für die Seminarteilnehmer zugänglilch sind, bieten auch die frei verfügbaren Texte jede Menge Basisinfos.

Sollte das nicht reichen, kannst Du mich auch anrufen. Schick mir einfach eine Mail (Adresse gibt es im Impressum), dann gebe ich Dir meine Rufnummer.

Gruß
Stefan

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin