Vor-/nachteile von 35mm gegenüber and... Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Filmtechnik » Vor-/nachteile von 35mm gegenüber anderen analogen formaten (16mm,...)? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
carlito (Unregistrierter Gast)
Autor: 81.217.35.135
Veröffentlicht am Montag, 18. November 2002 - 12:51 Uhr:   

hallo!
hat irgendwer vielleicht einen büchertip bzw. andere quellen, die er mir verraten kann - bräuchte es für meine diplomarbeit.
lg
carlito
Stefan Neudeck
Autor: 172.184.29.138
Veröffentlicht am Montag, 18. November 2002 - 15:47 Uhr:   

Hallo,
zu Deiner speziellen Fragestellung gibt es meines Wissens keine Literatur. Generell läßt sich dies auch nicht beantworten, es kommt auf den Anwenungszweck an. Natürlich ist es nicht falsch, bei 16 mm und 35 mm von einem analogen Format zu sprechen, unfachmännisch ist es trotdem. Die Bezeichnung analog ist nur im videotechnischen Bereich üblich.

Auf Deine Kernfrage kann ich Dir sicherlich die ein oder andere Antwort geben, wenn wir verschiedene Fallbeispiele konstruieren. Ich schlage vor, Du rufst mich einfach mal an. Meine Telefonnummer findest Du im Impessum zu dieser Internetseite.

Viele Grüße
Stefan Neudeck
Taron (Unregistrierter Gast)
Autor: 173.57.28.34
Veröffentlicht am Montag, 18. Juli 2011 - 13:56 Uhr:   

Hey, you’re the goto epexrt. Thanks for hanging out here.

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin