GSMO Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Filmtechnik » GSMO « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
jensK (Unregistrierter Gast)
Autor: 80.128.17.69
Veröffentlicht am Freitag, 23. Januar 2004 - 14:01 Uhr:   

habe günstig eine Cinema Products GSMO Super 16 kamera angeboten bekommen. leider weiss ich gar nichts darüber, finde auch kaum etwas im internet.
kann man mit dieser kamera vernünftig arbeiten?
wie ist der Bildstand?
oder doch lieber bei gemieteten arris bleiben????
Stefan Neudeck
Autor: 172.178.193.87
Veröffentlicht am Freitag, 23. Januar 2004 - 16:29 Uhr:   

Mit der Kamera kann man sehr gut arbeiten - sehr klein, sehr handlich. 180° H4ellsektor, Laufgeräusch cam 30 dB (A).

Aber es kommt natürlich darauf an, was Du machen möchtest. Es gibt m.W. keine S-16 Version. Was interssiert Dich denn genau?

Viele Grüße
Stefan neudeck
jensK (Unregistrierter Gast)
Autor: 80.128.17.69
Veröffentlicht am Freitag, 23. Januar 2004 - 17:45 Uhr:   

besonders interessiert mich natürlich die bildqualität (bildstand!), die zuverlässigkeit, und das generelle handling. (alles natürlich im im vergleich zur Arri). Ich habe noch nie eine GSMO gesehen, geschweige denn gearbeitet. es wäre schön, einige erfahrungen mitgeteilt zu bekommen. habe im internet nur gelesen, dass die kamera etwas "eigen" sein soll. was auch immer das bedeuten mag....
stefan, weisst du, was für einen anschluss (und auflagemass) die kamera hat?
Jolyn (Unregistrierter Gast)
Autor: 207.249.9.67
Veröffentlicht am Montag, 18. Juli 2011 - 00:34 Uhr:   

Artlceis like these put the consumer in the driver seat—very important.

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin