Super super 8 Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Filmtechnik » Super super 8 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
jensK (Unregistrierter Gast)
Autor: 80.128.17.69
Veröffentlicht am Freitag, 23. Januar 2004 - 18:04 Uhr:   

hat jemand schon mal eine kamera auf super-super-8 umgebaut (da ich glaube, dass es dieses format noch nicht gibt, können wir es auch super8-PLUS taufen).

was ich damit meine: auch bei S8 die tonspur mitbelichten, und damit ein 1:1,66 bild zu belichten (bei der telecine könnte man das dementsprechend wieder korrigieren)

interessant wäre ein simpler versuch, einfach das gate mal auszufeilen....
Panos (Unregistrierter Gast)
Autor: 83.110.233.96
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Dezember 2012 - 03:53 Uhr:   

Beim iPhone wird leider immer die Standardadresse getnzut, gleichgfcltig auf welche Mail man antwortet. Man kann zwar eine andere Absenderadresse auswe4hlen, mudf dies dann jedoch jedesmal eingeben. Schf6n we4re auch hier, wenn Android beim Antworten die richtige Absenderadresse nimmt.3. Wenn man Kontakte auf von Exchange ins Phone importiert, kann man entweder alle Kontakte lf6schen und fcberschreiben lassen oder als neue Kontakte hinzuffcgen., was leider zu doppelten Kontakten ffchrt. Hier we4re das Anlegen von mehreren eigenste4ndigen Kontakt-/Adressbfcchern schf6n.Besten Grudf

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin