Steadicam Infos gesucht Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Videotechnik » Steadicam Infos gesucht « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
eyezz (Unregistrierter Gast)
Autor: 217.225.251.2
Veröffentlicht am Montag, 15. November 2004 - 10:27 Uhr:   

Hallo, ich suche Infomaterial zum Thema Steadicam. Garrett Brown, J. Holway (beides Internet), Serena Ferrara (Lit.) und sonstige Firmen aus dem In- und Ausland abgegrast. Ich benötige vielmehr Produktionssheets, Regiebücher und/oder Scripte für Steadifahrten. Ähnlich wie die Beispiele im Buch von Serena (Shining). Wäre dabei aber mehr an Fernseh- und Videoproduktionen Interessiert.
Übertragungsstrecken zum Beispiel beim Studioeinsatz, Kombinationen mit anderen Stabilisierungssystemen (Dolly, Kran), Soft- und Hardmounted... ***wenn es denn legal möglich ist, eine aktuelle und reale Kostenrechnung für ein komplettes Steadicam-Team***

Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus!
Shaun Davis (Unregistrierter Gast)
Autor: 66.249.14.84
Veröffentlicht am Freitag, 24. April 2009 - 09:22 Uhr:   

Hey just a heads up, I wanted to let everyone know that Xio Dibin speaks English. I hope I posted in the right location?
Topbas (Unregistrierter Gast)
Autor: 85.97.61.165
Veröffentlicht am Freitag, 06. August 2010 - 16:52 Uhr:   

Hallo,

Ich bitte dringend um HILFE!!!
Es wird nach einer SteadicamMaster gesucht, es wäre sehr gut, wenn ich infos bekommen würde, wo ich zweite Hand Produkte finden kann.
Ich bedanke mich schon im voraus.. !!!

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin