LDK90 Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Videotechnik » LDK90 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Norbert Müller (Unregistrierter Gast)
Autor: 145.254.155.58
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. März 2005 - 02:40 Uhr:   

Hallo,
ich habe bei meiner LDK90 das Problem, dass die Bildwiedergabe vertikale Streifen zeigt, welche die Automatik nicht genügend nachregeln kann. Ein Neuabgleich ist mit Sicherheit vonnöten. Meine Frage ist: Kann mir jemand mit praktischen Tipps oder sogar mit einem Manual weiterhelfen?

Ach, ehe ich´s vergesse- ein anderes Problem: Bei Benutzung des Triax erhalte ich an der Video-Out-Buchse ein verzerrtes Videosignal.
MfG

Norbert Müller
Martin Scholer (Unregistrierter Gast)
Autor: 81.173.158.25
Veröffentlicht am Samstag, 03. Dezember 2005 - 20:02 Uhr:   

Ein Manual von der LDK 90 habe ich leider auch nicht. Habe aber schon einmal einen Komplettabgleich an einer 91 vorgenommen. Ausserdem brauchst du noch Extenderplatinen, ohne die du gar nicht an alle Regler und Messpunkte herankommst.
Welche Automatik für vertikale Streifen?
Mir sind vertikale Streifen so nicht bekannt.
An welcher Video-out-Buchse ist das Signal verzerrt, cvbs out an der Kamera oder Basestation?

MfG

Martin Scholer
Siman (Unregistrierter Gast)
Autor: 221.181.232.148
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Dezember 2012 - 06:22 Uhr:   

he knew it, the other guys were fools and gladly jumps in on his feet, grabs a cup of java and smiels. Five minutes later while thinking a world of shit is better, Devil opens door and states "Coffee break over -- Everyone back on your heads.Point being, no matter how you fingerprint yourself to this scandal, no matter what they offer today to entice you to sell your soul, a world of shit awaits you. So sip up quick now...I leave you dirt bags that have entangled all these people in your crimes with a thought. Give up, surrender now, for the sake of others who you will enroll to hell, you already have caused massive damage to peoples lives, including those souls that converted, albeit by their own acts, who may never have gone bad without your false promises. If you can not win through "just war" tactics you are like a Nazi, like Hitler, throwing kids with no weapons against the Russians marching on Berlin with tanks, you are a sicko and need to kill yourself and your diseased bloodline or I will be knocking on your bunker door soon.Merry Xmas New York!!!!Yours truly, the bat out of hellEliot Bernstein

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin