Sony DSR-PD-150P_Laufgeraeusch Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Videotechnik » Sony DSR-PD-150P_Laufgeraeusch « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Salar
Autor: 212.144.41.200
Veröffentlicht am Samstag, 26. Oktober 2002 - 23:14 Uhr:   

Wer hat damit Erfahrungen, vor allem mit Reklamationen bei Sony?? Habe meine erste Kamera wegen eines Chipfehlers eingeschickt, das Austauschmodell ist lauter. (Scannergeraeusch, im pausemodus geht es so...) Habe meine Kamera mit einer zweiten 150 gegengecheckt, diese war leiser. Dann ein kleiner Schock: Eine (baugleiche) 2000er angehoert, ist lauter als meine Kamera, auf jeden fall für aufnahmen in kleinen, ruhigen räumen untauglich (Auch wenn geangelt wird) Was sind Eure konkreten Erfahrungen? Gruss, Salar

Lars Dela
Autor: 212.144.41.200
Veröffentlicht am Samstag, 26. Oktober 2002 - 23:15 Uhr:   

I have had a couple of PD150 cameras returned to Sony to have the audio headroom lowered (a bit of a compromise...) but it seems that there is an official Sony policy on the problem. You might try checking this website for a comment on the PD150 sound problems:

http://www.global-dvc.org/html/PD150.asp

You can also try a Google search with the keywords "DSR-PD150 upgrade". I hope that it will help you...

Best regards

Lars Dela


Beate Middeke
Autor: 212.144.41.200
Veröffentlicht am Samstag, 26. Oktober 2002 - 23:16 Uhr:   

Ich habe große Tonprobleme mit meiner. Das Grundrauschen ist eindeutig zu hoch, habe einen Gegentest mit einer anderen 150ger gemacht, die war sehr leise, aber mein Händler schickt die Kamera nicht ein, weil er es für tolerierbar hält und sagt, dass Sony da eh nix dran machen würde. Ich bin sehr genervt und versuche jetzt mit Testaufnahmen den Händler und Sony dazu zu bewegen die Kamera zu reparieren oder auszutauschen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht??? Grüsse von Beate Middeke

Stefan Neudeck
Autor: 212.144.41.200
Veröffentlicht am Samstag, 26. Oktober 2002 - 23:17 Uhr:   

Nein ähnliche Erfahrungen habe ich zwar nicht, würde mich aber auch nicht mit einem (meist nicht allzu qualifizierten) Händler abgeben - ab zum Sony Servicecenter nach Köln. Viele Grüße Stefan Neudeck

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin