Verleih Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Lichttechnik » Verleih « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
zilky (Unregistrierter Gast)
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Januar 2005 - 08:58 Uhr:   

Hallo,

ich suche in Frankfurt/Main dringend eine Firma, die Equipment für Film- und Fernsehproduktionen verleiht. Kann mir jemand Namen und Kontaktadressen nennen? Danke!
Stefan Neudeck
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Januar 2005 - 10:37 Uhr:   

Hallo,

professionelle Lichttechnik für Film und Fernsehen bekommen Sie in Frankfurt hier:

www.mbf.de

Viele Grüße
Stefan Neudeck
Kamera für Film und Video
Ratna (Unregistrierter Gast)
Autor: 194.116.198.185
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Dezember 2012 - 19:44 Uhr:   

Jeden Tag ; Wenn ich durch Sonnenberg unterwegs bin freue ich mich , dass der Stadtteil so bunt ist. Vielen Dank den Organisatoren und vieeln Kfcnstlern der vieeln Geme4lde in den Fenstern. Die bunten Bilder in den Fenstern der Zietenstradfe, Sonnenstradfe, Kf6rnerstradfe Pestalozzistradfe und Ffcstenstradfe sind vieeln mir bekannten Chemnitzern, die nicht auf dem Sonnenberg wohnen, noch nicht einmal aufgefallen. Ich schlage vor, dass alle Chemnitzer eine Bewertung ffcr die schf6nsten Bilder der le4ngsten Stradfengalerie der Welt abgeben kf6nnen. Damit kann das Projekt und unser Stadtteil, in dem ich gerne wohne, weil sich hier viele Kfcnstler engagieren, noch bekannter werden.

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin