SSLylQUrHuCP Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Lichttechnik » SSLylQUrHuCP « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Pedro (Unregistrierter Gast)
Autor: 83.82.52.125
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Dezember 2012 - 19:19 Uhr:   

Guck / Vielen Vielen Vielen Dank!Ich wurde heute morgen mit dem Fehler begrfcdft. Da ist man doch soorft wach :STrotzdem wfcrde ich gerne wissen, was es damit auf sich hat. Alles was ich dazu finden konnte schloss auf die 2-Step Verification hin. Google sagt, wenn das Application Specific Password nicht funktioniert, soll man deinen geposteten Link aufrufen und dann soll es gehen.Ich habe aber kein 2-Step aktiviert und bis gestern ging alles ohne Probleme. Des weiteren habe ich einen Zweit Account bei gmail und der funktionierte auf dem iPhone ohne Probleme heute morgen. Also war es ein Problem direkt mit meinem einen Account. Aber warum?Auch kam beim Auruf von deinem Link fcberhaupt kein Eingabe Feld ffcr ein Captcha. Da war nur ein Banner das besagt, dass die Anmeldung jetzt komplett ist?? Und das ganze in 10 Minuten able4uft und man die Application oder so jetzt f6ffnen sollte um die Anmeldung zu vervollste4ndigen??So etwas hilft Google nicht wirklich Vertrauen aufzubauen. besonders wo ihr Support quasi non existent ist.

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin