35mm Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Profil

Filmtechnikforum » Sonstiges » 35mm « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
isi
Veröffentlicht am Samstag, 26. Oktober 2002 - 22:37 Uhr:   

hallo steffan, deine seite gefällt mir echt gut,war leider seit paar monaten nicht drin,aber macht ja nix. ich hätte da eine frage bezüglich dem erwerb einer 35mm kamera,hersteller egal.und zwar brauche ich für meine freunde aus der türkei ein katallog mit preisen(wichtig für die leute um sich finanziel zu orientieren) und teschnische spezifikationen dieser geräte(sprache soweit egal,aber english wäre von vorteil).gibt es eigentlich auch andere hersteller alles arri?die scheinen ja den markt zu dominieren. also meine frage ist,von wo kriege ich solche kataloge her,wenn du mir ein oder zwei kontakt adressen nennen köntest,wäre ich dir sehr dankbar. danke im voraus.
Stefan Neudeck
Veröffentlicht am Samstag, 26. Oktober 2002 - 22:37 Uhr:   

An Neugeräten gibt es fast nur ARRI und Aaton, die eine breite Produktpalette anbieten. Infos gibt es bei Arri in München und bei Dedo Weigert in München.

Viele Grüße

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin