Bitte verzichten Sie auf werbliche Einträge. Diese werden umgehend gelöscht.

Es sind schon 23 Einträge im Gästebuch.
1 2 3 >>>
Gästebucheinträge 1bis 10 ansehen.
Ihr Name (erforderlich)
Ihr Text (erforderlich)
Ihre Mailadresse
Privatnachricht Nachricht nicht im Gästebuch veröffentlichen.

Konrad Hinsberg |
da hat sich doch ein "r" eingeschlichen:
(mit Karlotte)
Dennoch: alle Achtung für diese umfangreiche Datensammlung.
12 April 2016

Franz Weninger |
Sehr gut, doch sollte hier auch etwas über ältere Aaton (LTR etwa) stehen. Dennoch sehr gut, Herr Neudeck
19 Januar 2014

Franz Weninger |
Vorzüglich, zumal ich eine Éclair Coutant (=NPR in Frankreich) erworben habe. Das Video hat mich gut orientiert.
19 Januar 2014

R. Jäger |
Vielen Dank für diese Seite mit vielen wichtigen Informationen.
27 März 2013

Sexy Swimwear Manufacturer |
Find the 2012 new arrival swimwear and the classical yet popular styles wholesale on our official site. Welcome to wholesale from China Sexy Swimwear Manufacturer
2 Januar 2013

Michael Herzog |
Hallo Herr Neudeck,
die Datenblattsammlung ist eine sehr informative Seite zum Nachschlagen von Fakten! Chapeau!
Sowas habe ich lange in der deutschsprachigen Community gesucht. Hier sieht man auch, was mit Wikipedia nicht zu leisten ist ;-)
Ich werde diesen Ort künftig meinen Studierenden empfehlen.
Wäre schön, wenn Sie weiter am Ball bleiben!
Beste Grüße aus Berlin
Michael A. Herzog
12 November 2009

Ingo Wesenack
Die Abteilung Lichttechnik in der "Datenblattsammlung" gefällt mir sehr, informativ und klar. Wie steht es um aktuelle LEDs - inwiefern sind sie geeignet zur Beleuchtung?
27 August 2009

Rudi Schwartz
Danke Stefan das es diese Site gibt!
Habe lange gesucht!
Weiter so!
liebe Grüße Rudi
18 Januar 2009

peter daenzer 74 Jahre Zeiss Ikon |
Du hast eine sehr sehr gute Seite gemacht
16 November 2008

Christian Kitscha |
long long no hear and see ;-)

wollte mal n netten gruß da lassen

cheers
9 September 2008

1 2 3 >>>

Im Gästebuch-Archiv können Sie alle Einträge von 1999 bis zum Juni 2005 einsehen. Bitte klicken Sie hier (ca. 160 KB).